top of page
Commercial Real Estate

GEWERBEIMMOBILIEN

Hydraloop steigert den Wert jedes Gebäudes, senkt die laufenden Kosten für Wasser und Energie und reduziert den CO2-Fußabdruck

Die Installation einer Grauwasserrecyclinglösung in Ihrer Gewerbeimmobilie ist eine rentable Investition. Die Nachhaltigkeitsanforderungen an Gebäude werden immer anspruchsvoller und Immobilieninvestoren verlangen für ihre Immobilie Nachhaltigkeitszertifizierungen wie LEED und BREEAM.

leed - breem_square-300x300.jpg

Hydraloop trägt dazu bei, das Gebäude zukunftssicher zu machen, trägt zu seiner Nachhaltigkeitszertifizierung bei und leistet einen Beitrag zurGlobale Ziele der Vereinten Nationen. Hydraloop steigert den Wert jedes Gebäudes und senkt die laufenden Kosten für Wasser und Energie.

 

Ein Hydraloop-Gerät reinigt Grauwasser aus Dusche, Badewanne, Waschmaschine und optional Handwaschbecken sowie Kondenswasser aus Wäschetrockner, Wärmepumpe und Klimaanlage. Es kann für Toilettenspülungen, Waschmaschinen, Gartenbewässerung und das Auffüllen von Schwimmbecken wiederverwendet werden.

Office builcing.jpg

Hydraloop bietet verschiedene Smart-Building-Lösungen an
für Gewerbeimmobilien: Hydraloop H600 und die Hydraloop Cascade

Für kleinere Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Bed & Breakfasts oder Fitnessstudios empfehlen wir den Hydraloop H600Gerät, mit einer durchschnittlichen Reinigungskapazität von 1000 Liter | 260 Gallonen pro Tag.

 

Für größere Gewerbeimmobilien wie Hotels, Sportvereine und Studentenwohnheime kann die erforderliche Wasseraufbereitungskapazität einfach durch die Anzahl der Hydraloop-Geräte konfiguriert werden, die in einer Hydraloop Cascade-Recyclinganlage miteinander verbunden sind. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Projekt.

Douchecabine-New-Wider V4 (00000).jpg

HYDRALOOP H600

 

Volumen: 600 Liter | 160 Gallonen

Maximale Reinigungskapazität*: 1000 Liter | 260 Gallonen pro Tag

*abhängig vom Nutzerverhalten

Input: Grauwasser aus Dusche, Badewanne, Waschmaschine und optional Handwaschbecken,sowie Kondenswasser aus Wäschetrockner, Wärmepumpe und Klimaanlage

 

Ausgang: Zwei Ventile für wiederverwendbares Wasser zu den Toiletten

und die Waschmaschine

H600

Farbe: Stein

Frontplatte: Frontplatte aus Edelstahl mit weißem Logo

und kleine Statusleuchte

H600 Premium

Wählen Sie aus drei Farben: Stone, Chili und Dew

Frontplatte: Premium-Edelstahl-Frontplatte mit Hydraloop-LED-Logo-Leuchten

Hydraloop H600

HYDRALOOP-KASKADE

 

Volumen: beliebige Menge

Maximale Reinigungskapazität*: beliebig

Input: Grauwasser aus Dusche, Badewanne, Waschmaschine und optional Handwaschbecken,sowie Kondenswasser aus Wäschetrockner, Wärmepumpe und Klimaanlage

Ausgang: Zwei Ventile für wiederverwendbares Wasser zu den Toiletten und zur Gartenbewässerung

 

Add-Ons

Ausgang Pool: Ein zusätzliches Ventil für wiederverwendbares Wasser für den Pool

Cascade_2021 grt.jpeg
Hydraloop Cascade
Hotels & Lodges
Hotel Pool

HOTELS & FERIENHÄUSER

Hydraloop senkt die Wasser- und Energiekosten, macht Ihr Unternehmen nachhaltiger und unabhängiger vom Stromnetz und trägt zu umweltbewusstem Reisen bei

Um erstklassigen Service zu bieten, müssen Hotels ihren Gästen das beste Erlebnis bieten. Leider wird dabei viel Wasser und Energie verbraucht. Durch die Installation einer Hydraloop-Wasserrecyclinglösung in Ihrem Unternehmen können Sie vom ersten Tag an Wasser und Energie sowie Kosten sparen.

 

Vor allem in trockenen Regionen und in Gebieten, in denen die Wasserversorgung nicht immer zuverlässig ist, hat die Sicherstellung ausreichender Wasserversorgung für Ihr Unternehmen höchste Priorität. Mit Hydraloop wird Ihr Hotel nicht nur nachhaltiger, sondern durch die Aufbereitung und das Recycling von Wasser vor Ort wird Ihr Unternehmen widerstandsfähiger und weniger abhängig vom Stromnetz.

 

Die Verbraucher von heute sind sich ihrer Auswirkungen auf die Umwelt mehr denn je bewusst. Bewusstsein und Nachhaltigkeit werden zu wichtigen Faktoren bei der Art und Weise, wie Menschen ihre Reisen planen und buchen. Studien haben ergeben, dass Reisende, die nachhaltige Unterkünfte buchen, im Durchschnitt drei Tage länger bleiben als andere Gäste*. Klimabewusste Reisende – Menschen, die ihren CO2-Fußabdruck reduzieren möchten – sind eine schnell wachsende Gruppe mit großem Einfluss auf ihre Kollegen und die Freizeitbranche insgesamt.

 

*Quelle

Hydraloop bietet verschiedene Wasserrecyclinglösungen für die Freizeitindustrie an: Hydraloop Cascade, Hydraloop H600 und Hydraloop H300

Hydraloop sammelt und bereitet das Wasser aus Duschen, Badewannen, Handwaschbecken und Klimaanlagen in gewerblichen Gebäuden jeder Größe auf. Das aufbereitete und desinfizierte Wasser eignet sich für Toilettenspülungen, Waschmaschinen, Gartenbewässerung und zum Nachfüllen von Schwimmbädern.

HOTELS

 

Durch die Installation einer Hydraloop Cascade-Anlage im Hauptgebäude eines Hotels wird Grauwasser zentral gesammelt und behandelt. Die erforderliche Wasseraufbereitungskapazität kann einfach durch die Anzahl der Hydraloop-Einheiten konfiguriert werden, die in einer Hydraloop Cascade-Recyclinganlage miteinander verbunden sind. Wir bieten skalierbare und maßgeschneiderte Lösungen für Wasserrecycling-Projekte jeder Größe.

Luxury Bathroom
Lodges.jpg

 

HÜTTEN

 

Durch die Installation von Hydraloop-Einheiten in einzelnen Lodges oder Apartments kann Grauwasser von jeder Einheit gesammelt und dezentral behandelt werden. In einigen Fällen sammeln wir Grauwasser aus mehr als einer Hütte oder Wohnung in Hydraloop-Einheiten mit einem größeren Behandlungsvolumen. In anderen Fällen empfehlen wir, Grauwasser zentral in einer Hydraloop-Kaskade zu sammeln und zu behandeln. Wir bieten skalierbare und maßgeschneiderte Lösungen für Wasserrecycling-Projekte jeder Größe.

 

Hydraloop ist stolz darauf, seine Lösungen in mehreren High-End-Lodges weltweit installiert zu haben.

ANWENDUNGSFÄLLE

Sehen Sie, wie Hydraloop in Gewerbeimmobilien eingesetzt wird

sossusvlei 2.jpg
image001.png

&Beyond's Sossusvlei Private Desert Lodges, Namibia, Afrika

Alle Luxussuiten sind mit Hydraloop-Einheiten ausgestattet, die jede Lodge mit aufbereitetem Wasser für die Toilettenspülung versorgen, den privaten Swimmingpool auffüllen und den Staub von den Sonnenkollektoren waschen. Weiterlesen

Petra Verboom betreibt Bed & Breakfast „the Boom Inn“ in Baambrugge, Niederlande. Die komplette Renovierung ihres Deichhauses aus dem frühen 20. Jahrhundert wurde 2019 abgeschlossen.Weiterlesen

Use Cases
bottom of page

COMMERCIAL REAL ESTATE

Hydraloop increases the value of any building, lowers the running expenses for water and energy and reduces carbon footprint

Installing a water recycling solution in your commercial real estate is a profitable investment. Sustainability requirements for buildings are becoming more demanding and real estate investors require sustainability certifications for their property, such as LEED and BREEAM.

 

Hydraloop contributes to future-proofing the building, contributes to its sustainability certification, and contributes to the United Nations Global Goals. Hydraloop increases the value of any building and lowers the running expenses for water and energy.

 

Hydraloop collects and treats the water from showers, hand basins, and air-conditioning units in commercial buildings of any size. The treated and disinfected water is suitable for toilet flushing, washing machines, garden irrigation and topping up swimming pools.

leed - breem_square-300x300.jpg
Office builcing.jpg

Hydraloop offers different smart building solutions
for commercial real estate: Hydraloop H600 and the Hydraloop Cascade

For smaller commercial real estate, like office buildings, Bed & Breakfasts, or gyms, we recommend the Hydraloop H600 unit, with an average cleaning capacity of 1000 liter | 260 gallons a day.

 

For larger commercial real estate, like hotels, sports clubs, and student housing, the required water treatment capacity can easily be configured by the amount of Hydraloop units that are interconnected into one Hydraloop Cascade recycling plant. We offer made-to-measure solutions for your project.

Douchecabine-New-Wider V4 (00000).jpg

HYDRALOOP H600

 

Volume: 600 liters | 160 gallons

Cleaning capacity: 1000 liters | 260 gallons per day

Input: Greywater from shower, bath, air-conditioning,

and washing machine

Output: Two valves for recycled water to the toilets

and the washing machine

H600

Color: Stone

Front plate: Stainless steel front plate with white logo

and small status light

H600 Premium

Choose from three colors: Stone, Chili and Dew

Front plate: Premium stainless steel front plate with Hydraloop LED logo lights

 

HYDRALOOP CASCADE

 

Volume: any amount

Cleaning capacity: any amount

Input: Greywater from showers, baths, hand basins, air-conditioning units

Output: Two valves for recycled water to the toilets and for garden irrigation

 

Add-ons

Output Pool: One extra valve for recycled water for the pool

Cascade_2021 grt.jpeg
 
 
Hotel Pool

HOTELS & LODGES

Hydraloop lowers water and energy bills, makes your business more sustainable and less dependent on the grid, and contributes to eco-conscious travel

Delivering high-end service requires hotels to offer their guests the best experience. Unfortunately, this involves using lots of water and energy. By installing a Hydraloop water recycling solution in your business, you can start saving on water and energy, and bills from day one.

 

Making sure there is enough water to run your business is the highest priority, especially in dry regions and in areas where water supply isn’t always reliable. With Hydraloop, your hotel will not just become more sustainable, but by treating and recycling water on site, your business will become more resilient and less dependent on the grid.

 

Today’s consumers are more aware of their impact on the environment than ever before. Consciousness and sustainability are becoming important factors in the way people plan and book their travels. Studies find that travelers who book sustainable accommodations, on average stay three days longer than other guests*. Climate-conscious travelers – people who want to reduce their carbon footprint – are a fast-growing group with a large influence on their peers and leisure industry as a whole.

 

*Source

Hydraloop offers different water recycling solutions for the leisure industry: Hydraloop Cascade, Hydraloop H600, and Hydraloop H300

Hydraloop collects and treat the water from showers, baths, hand basins, and air-conditioning units in commercial buildings of any size. The treated and disinfected water is suitable for toilet flushing, washing machines, garden irrigation and topping up swimming pools.

HOTELS

 

By installing a Hydraloop Cascade set-up in the main building of a hotel, greywater is centrally collected and treated. The required water treatment capacity can easily be configured by the amount of Hydraloop units that are interconnected into one Hydraloop Cascade recycling plant. We offer scalable and made-to-measure solutions for water recycling projects of any size.

Luxury Bathroom
Lodges.jpg

 

LODGES

 

By installing Hydraloop units in individual lodges or apartments, greywater from each unit can be collected and treated decentrally. In some cases, we collect greywater from more than one lodge or apartment in Hydraloop units with a larger treatment volume. In other cases, we advise to centrally collect and treat greywater in a Hydraloop Cascade. We offer scalable and made-to-measure solutions for water recycling projects of any size.

 

Hydraloop is proud of having its solutions installed in several high-end lodges worldwide.

USE CASES

See how Hydraloop is used in Commercial Real Estate

sossusvlei 2.jpg
image001.png

&Beyond’s Sossusvlei Private Desert Lodges, Namibia, Africa

All luxury suites installed with Hydraloop units, serving each lodge with recycled water for the toilet flushing, topping up its private swimming pool and washing the dust off the solar panels. Read more

Petra Verboom runs Bed & Breakfast ‘the Boom Inn’ in Baambrugge, The Netherlands. The complete renovation of her early 20th century dike house was completed in 2019. Read more